Ein Boot des Drachencup Stuttgart mit Menschen im Militäroutfit. Paddel neben locker dem Boot und das Team lässt sich treiben.

Die Pflege paddelt für lau!

Die letzten Jahre wahren für uns alle nicht einfach. Mit Kontaktbeschränkungen und Ausgangssprerren fehlte vielen der Ausgleich zur Arbeit.

Die vielen Pflegekräfte in Deutschland haben dafür gesorgt, dass wir es bis heute so gut durch die Pandemie geschafft haben. Dafür wollen wir uns bedanken. Nein, nicht mit einem Applaus, sondern mit einer kostenlosen Teilnahme am Drachencup 2022!

Ihr seid ein Team aus einer Pflegeeinrichtung und wollt mitmachen? Dann füllt einfach die Anmeldung aus und paddelt für lau! Gebt uns in der Anmeldung einfach eure Einrichtung durch, damit wir euch in der Moderation auch nochmals lobend erwähnen können. Das habt ihr alle verdient.

Wir freuen uns auf jedes Team!

Hier gehts zur Anmeldung

Menü